Workshop Absolute Freiheit

Die Hauptziele des Workshops sind

1. Die vollständige Befreiung Deines Bewusstsein von allen Altlasten

Dein Bewusstsein wird von allen Aspekten der Vergangenheit befreit, die nicht der Liebe entsprechen und dein Leben bisher schwer, anstrengend, leid- und schmerzvoll gestaltet haben. Auch tief sitzende und traumatische Belastungen aus diesem und aus früheren Leben können dabei gelöst werden. Nach diesem Befreiungsprozess wirst du dich um etlichen Ballast erleichtert und vollkommen befreit fühlen.

2. Die Rückkehr der Liebe in alle Lebensbereiche

Die Liebe kehrt nach diesem Prozess in alle Bereiche deines Seins zurück, wo sie einst verloren gegangen ist: Herkunftsfamilie, Ahnen, Beziehungen, Partnerschaft, Sexualität, Beruf(ung), Lebenssinn, u.v.m.

3. Die Aktive Umgestaltung deines Lebens und deines Umfeldes

Ab jetzt nimmst du dein Leben wieder selbst in die Hand. Du erhälst wundervolle Werkzeuge, mit denen du alle Ereignisse und Situationen in deinem Leben und deinem Umfeld so optimieren kannst, dass sie wieder der Liebe entsprechen. Dazu gehört ebenfalls die Optimierung deiner Immobilie, deiner Haustechnik, deiner Fahrzeuge sowie deiner Projekte und deines Unternehmens. Und dies vollkommen leicht und mühelos!

In diesem Wochenend-Workshop führe ich dich durch einen intensiven Prozess zur Bereinigung deines Bewusstseins in allen Lebens-Bereichen. Du arbeitest mit mächtigen Werkzeugen deine Vergangenheit auf und befreist dich mit Leichtigkeit von allen Aspekten, die in unserer 3D-Welt entstanden sind.

Die Liebe und Leichtigkeit sollte nach diesem Prozess in deinem gesamten Sein verankert und dein Bewusstsein von allen Aspekten befreit sein, die dein Leben bisher schwer und schmerzhaft gestaltet haben.

Du wirst dich frei fühlen und in deinem Kopf die Hürden beseitigt haben, die dich an das 3D-Denken gefesselt und dafür gesorgt haben, dass dein Herz wenig Mitsprache bekommen hat.

Alles, was wichtig gewesen wäre, aber in deinem Leben bisher zu kurz gekommen ist, wird Bedeutung gewinnen und umgekehrt. Dein Leben, dein Sein und die Wahrnehmung deiner selbst wird sich tiefgreifend verändern. Du wirst danach „über“ den Problemen dieser Welt stehen und dein Leben wird dadurch ruhig, harmonisch und entspannt! Die wahre Liebe in dir zu fühlen und sie aus deinem tiefsten Inneren heraus leben zu können, wird dich begeistern und befreien!

Im Zuge dieses Workshops wird dein Bewusstsein so aufgestellt, dass auch dein Lebensumfeld neutral auf dich wirkt – nichts kann dir mehr etwas anhaben. Die Liebe in deinem geklärten Bewusstsein ist dein Schutz!

Sämtliche Orte, an denen du verweilst, kannst du dank der wundervollen Werkzeuge energetisch so gestalten, dass du ständig genährt wirst und dich in einer wohltuenden Energie befindest. Alle Störfaktoren und Störquellen in deinem Umfeld (z.B. Magnetfelder, 5G-Funkwellen, etc.), kannst du selbst nach dem Workshop so neutralisieren, dass du diese Technologien nutzen kannst, ohne negative Auswirkungen zu spüren.

Zusätzlich bekommst du im Rahmen dieses Workshops auch das Know-how und die Techniken vermittelt, wie du deine Immobilie, deine Haustechnik, deine Fahrzeuge sowie deine Projekte und dein eigenes Unternehmen optimieren kannst. Alles bekommt eine neue, höhere Vision. Alles darf dann ganz leicht gehen und sich – wie von selbst – in deinem Sinne und zum höchsten Wohle aller entwickeln!

Das Einzige, was du dafür brauchst, ist die Offenheit, dich auf die Prozesse einzulassen, die Bereitschaft, die volle Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und die Liebe wirklich in alle Bereiche deines Lebens zu integrieren.

Aktuelle Termine für diesen Workshop:

  • 14. – 15. September 2019
  • 12. – 13. Oktober 2019
  • 26. – 27. Oktober 2019
  • 07. – 08. Dezember 2019

Veranstaltungsort:

Je nach Gruppengröße entweder in meinem Seminarraum in 88364 Wolfegg oder in der näheren Umgebung von Wolfegg.

Ab einer Gruppengröße von 8 Personen biete ich den Workshop gerne auch an deinem Wohnort oder auch unter der Woche an. Auch Einzelcoachings per Skype oder Zoom sind möglich. Sprich mich einfach an!

Investition in deine Entwicklung, dein Wohlbefinden und deine absolute Freiheit:

990,00 € (inkl. MwSt.)

Wenn du endgültig genug hast von den ständig wiederkehrenden Dramen und Krisen in deinem Leben und dein Leben gänzlich neu auf Liebe, Leichtigkeit, Freiheit und Selbstverantwortung aufbauen willst, dann kannst du dich hier anmelden.

Ich freue mich von ganzemauf dich!

Anmerkung

Ich beschäftige mich seit nunmehr über 20 Jahren mit der Bewusstseinsforschung und -entwicklung – die daraus resultierenden Erkenntnisse sind immer in meine Arbeit eingeflossen. Ich habe in dieser Zeit unzählige Methoden und Werkzeuge kennengelernt und getestet – mit mehr oder weniger großem Erfolg. Die über Jahre hinweg vom Forschungszentrum für Bewusstsein entwickelten und immer weiter komprimierten Prozesse und Werkzeuge zur vollständigen Befreiung des Bewusstseins übertreffen alles, was ich bis dato kennenlernen durfte! Sie führen uns zurück in die Liebe, aus der wir ursprünglich kommen und lösen uns von sämtlichem Leid und Kummer. Und ich bin unendlich froh und dankbar dafür, ein Teil dieses wundervollen Teams zu sein!

 

Menü schließen