Workshop Absolute Reife

Die Hauptziele des Workshops sind

1. Überwindung der Dualität – Ausstieg aus dem ewigen Spiel dieser Welt. Erreichen der neutralen Zone zwischen 3D und 5D.

2. Befreiung aus den Gesetzmäßigkeiten dieser Welt – es gibt keine Widerstände mehr!

3. Tiefes Verständnis der unbändigen Kraft in dir. Gelebte Freiheit im Innen und im Außen – Selbstbestimmung in allen Lebensbereichen.

Schöpfer zu sein bedeutet, dass absolut alles, was in deinem Leben existiert oder fehlt, von dir selbst verursacht und geschaffen worden ist. Es gibt niemand anderen, den du dafür verantwortlich machen kannst, wenn etwas anders verläuft, als du es dir gewünscht hast. Diese Informationen sind dir bereits vertraut, doch haben sie eine Tragweite, die dir erst jetzt bewusst werden wird.

Du bist hier in einer Welt, in der es gewisse Gesetzmäßigkeiten gibt, die du in deinem Bewusstsein trägst und an die du gebunden bist. Wenn du bereit bist, dich vollständig von dieser 3D-Welt zu lösen, kannst du den wahren Schöpfer in dir wieder erwecken. Sowie du alle Bewusstseinsveränderungen dieses Wochenend-Workshops durchlebt hast, bist du von dieser Welt losgelöst. Du bist dann ein freies Wesen, das die Dualität überwunden hat. Du kannst beginnen, dich über die Gesetzmäßigkeiten dieser Welt hinwegzusetzen und deine neu gewonnenen schöpferischen Möglichkeiten entdecken.

Es gibt für dich keine Grenzen mehr! Du bist bereit, dein ganzes Wissen anderen Menschen zur Verfügung zu stellen und dich um die Entwicklung dieser Welt zu kümmern. Unser alleroberstes Ziel ist das Erreichen einer höheren Ebene, in der ausschließlich die Macht der Liebe regiert. Nichts anderes hat mehr Platz in deinem Leben! Du bekommst das mächtigste Werkzeug, das je ein Mensch zur Verfügung hatte und du erreichst einen Seinszustand, der nicht mehr von dieser Welt ist!

Dieser Workshop wird dir die Freiheiten verleihen, die Du Dir gewünscht hast! Du wirst danach bereit sein, dich in den Dienst des Großen Ganzen zu stellen und das Wissen aller höheren Ebenen einzusetzen, um diese Welt anzuheben. Du zeigst allen, die die erforderliche Reife erreicht haben, den Weg zur neuen Erde in die 5. Dimension. Dies ist der einzige Anspruch in deinem Leben, den du noch haben wirst – alles andere in dieser 3D-Welt wird keine Bedeutung mehr haben. Du bist bereit für das Höchste, was ein Mensch je erreicht hat!

Hinweis: Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Workshop ist der vorherige Besuch des Workshops „Absolute Freiheit“!

Aktuelle Termine für diesen Workshop:

  • 02. – 03. November 2019
  • 23. – 24. November 2019

Veranstaltungsort:

Je nach Gruppengröße entweder in meinem Seminarraum in 88364 Wolfegg oder in der näheren Umgebung von Wolfegg.

Ab einer Gruppengröße von 8 Personen biete ich den Workshop gerne auch an deinem Wohnort oder auch unter der Woche an. Auch Einzelcoachings per Skype oder Zoom sind möglich. Sprich mich einfach an!

Investition in deine Entwicklung, dein Wohlbefinden und deine absolute Reife:

1.490,00 € (inkl. MwSt.)

Wenn du bereit bist, die absolute Schöpfermacht über dein Leben zu erlangen, dann kannst du dich hier anmelden.

Ich freue mich von ganzemauf dich!

Anmerkung

Ich beschäftige mich seit nunmehr über 20 Jahren mit der Bewusstseinsforschung und -entwicklung – die daraus resultierenden Erkenntnisse sind immer in meine Arbeit eingeflossen. Ich habe in dieser Zeit unzählige Methoden und Werkzeuge kennengelernt und getestet – mit mehr oder weniger großem Erfolg. Die über Jahre hinweg vom Forschungszentrum für Bewusstsein entwickelten und immer weiter komprimierten Prozesse und Werkzeuge zur vollständigen Befreiung des Bewusstseins übertreffen alles, was ich bis dato kennenlernen durfte! Sie führen uns zurück in die Liebe, aus der wir ursprünglich kommen und lösen uns von sämtlichem Leid und Kummer. Und ich bin unendlich froh und dankbar dafür, ein Teil dieses wundervollen Teams zu sein!

Menü schließen